Seite drucken   Sitemap   Mail an die Selbsthilfe-Kontaktstelle Warendorf   Hinweise zur Änderung der Schriftgröße  

Ahlen zeigt Flagge 02.07.2017

„Ahlen zeigt Flagge“ – und wir waren dabei!

Bis auf das Wetter war alles gut! So kann man die Aktion „Ahlen zeigt Flagge“ am Sonntag, 4. Juli zusammenfassen.

Der Paritätische Wohlfahrtsverband und die Selbsthilfe-Kontaktstelle im Kreis Warendorf waren mit einem Stand auf dem interkulturellen Fest im Ahlener Stadtpark vertreten.

Veranstalter war die Innosozial, die uns auch freundlicher Weise in einem ihrer Zelte buchstäblich ein Dach über dem Kopf bot. Angesichts einiger Regenschauer war das ein Glücksfall.

Das Motto des Tages lautete: „Ahlen ist dein Zuhause – egal woher du kommst“. Ein vielfältiges und buntes Bühnenprogramm erwartete die Besucherinnen und Besucher. Und ebenso vielfältig waren die Gruppen und Vereine, die die Gelegenheit nutzen, mit einem Stand ihr Anliegen zu präsentieren.

Trotz wetterbedingt geringerer Besucherzahlen als erhofft, gab es interessante Begegnungen und gute Gespräche. Wir werden uns sicher im kommenden Jahr wieder beteiligen.

Ahlen zeigt Flagge

Foto © Der Paritätische

Ahlen zeigt Flagge

Foto © Der Paritätische

 

Hier erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Gruppengründungen [Mehr]
Von hier aus gelangen Sie zu den örtlichen Selbsthilfegruppen, zu überregional tätigen Selbsthilfeorganisationen und zu den Selbsthilfe-Kontaktstellen in NRW. [Mehr]
Gruppenraum
Unser Gruppenraum steht Ihnen gerne zur Verfügung. [Mehr]
Selbsthilfe in leichter Sprache
© Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe. [Mehr]
Selbsthilfe im Kreis Warendorf [mehr] [Mehr]


 
top